Am 17. Februar 2024 war das israelische DJ-Duo Vini Vici im Docks Hamburg zu hören, um sein 10-jähriges Bestehen mit einer beeindruckenden Live-Show zu feiern, wobei die Geigerin Johanna Roehrig das Duo als Solo-Act mit ihrer E-Geige ergänzte.

Die Visionäre Aviram Saharai und Matan Kadosh, die Schöpfer von Vini Vici, kombinierten 2013 ihre kreativen Kräfte, um den Old-School-Sound mit futuristischen Einflüssen zu durchdringen.

Seit Anfang der 2000er Jahre sind die beiden israelischen Produzenten musikalische Begleiter, die einst Teil des Trance-Projekts Sesto Sento waren.

Mit der Veröffentlichung ihres Debüts im November 2013, bestehend aus den Singles „Divine Mode“ und „Trust in Trance“, legten sie den Grundstein für ihren einzigartigen Erfolg. Das Debütalbum „Future Classics“ aus dem Jahr 2015 markierte einen weiteren Meilenstein, gefolgt von zahlreichen Auszeichnungen und Auftritten auf renommierten Festivals auf der ganzen Welt.